Frage von enkoshopBusiness Profil - Light, 23

Was machen wenn Vereinbarung nicht eingehalten wird?

Ich betreibe ein Online Shop mit Süßwaren wie Cini Minis, Nesquik Riegeln oder Chocapic. Das sind Riegel die man nicht so einfach in Deutschland erhält da diese hier nicht angeboten werden. Das Ding ist, das mich Leute anschreiben die gerne die Produkte testen wollen und dafür einen Testbericht auf Ihren Seiten veröffentlichen wollen.

Habe da auch nix einzuwenden, weil das sehr gute Werbung ist. Es hat auch bis jetzt gut geklappt. Allerdings habe ich jetzt zwei Testerinnen die sich schon über einen Monat damit Zeit lassen. Eine davon schreibt das es bald online kommt, die andere antwortet gar nicht.

Was würdet Ihr machen?

Antwort
von Schuhu, 11

Schreib ihnen eine Rechnung, wenn sie ihren Teil der Vereinbarung nicht einhalten, entfällt ja der grund, aus dem du ihnen die Proben kostenlos geschickt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten