Frage von Rose00735, 75

Was machen wenn sich ein ei T er Pickel immer grosser wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cassie5, 74

Am besten hilft Teebaumöl. Tupfe es vorsichtig mit einem Wattestäbchen genau auf den Pickel.

Einen Eiterpickel würde ich übrigens ausdrücken, da er sich sonst verkapseln kann und das tut sehr, sehr weh. Dazu pieckst du mit einer sterilisierten Nadel oben in den Pickel, um den Ausgang freizugeben. Danach drückst du die Haut um den Pickel mit deinen Nägeln zusammen.
Wenn er "leer" ist, gut mit Zinksalbe oder Ähnlichen eincremen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Liebe Grüße, Cassie

Antwort
von Dragongiirl, 75

Auf jeden Fall nichts daran machen. Lass den Pickel erstmal wachsen eventuell platzt er dann von allein auf. Wenn nicht vllt. mal zum Hautarzt

Antwort
von fragdenguru, 64

Am besten mit fucidine dick eincremen nachdem man in mal ausgedrückt hat.

Kommentar von Rose00735 ,

Ich ha b s versucht es auszudrucken es kam nur Blut :-(

Kommentar von fragdenguru ,

Dann lass ihn auf jeden fall noch bisschen "reifen". Nur ausdrücken wenn auch wirklich der eiter kommt.

Antwort
von zeytinx, 51

Gibt so cremes und so

Kommentar von Rose00735 ,

Ich habe mit Tee Baum Öl drauf getan 

Kommentar von zeytinx ,

Heilerde die blaue hilft , dann bei rossman gibts son blauen roll on, der trocknet es richtig gut aus mach ich auch einfach mehrmals am tag drauf schmieren nächten tag weck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten