Was machen, wenn Praktikum die Hölle ist?

2 Antworten

Weißt du, ob der Kerl einen Vorgesetzten hat? Wenn ja, rede mit dem darüber.
Oder rede mit anderen Leuten im Betrieb darüber. Vllt hilft das ja.

Eine andere Option wäre natürlich, dir eine andere Praktikumsstelle zu suchen.

Durch das sachen schleppen musst du durch und es gibt halt immer solche leute... Könntest ihn ja höflich darum bitten ob er vielleicht nicht unbedingt im auto rauchen würde. Du hast dich da beworben hättest doch voher besser informieren können. Iwie musst ja auf den betrieb gestoßen sein...

darüber informieren ob die leute symphatisch sind? :S

Kann man wenn man jemanden kennt der da arbeitet oder freunde hat die da Praktikum gemacht haben

Wenn man sowas nicht will sollte man sich nicht irgendwo bewerben