Frage von Tjbeastgirl, 93

Was machen wenn nacktbild die Runde macht?

Also vor 1 Jahr war ich in einen Jungen verliebt und per whatsapp hat er mir auch ganzschön Hoffnungen gemacht und mir auch gesagt das er mich halt mag und so.Dann meinte er ich solle ihm ein Bild von meinen Busen schicken was ich nach 1.woche ständigem betteln auch leider tat.Jetzt 1Jahr später hat er dieses Bild einem Bekannten von mir geschickt der dieses Bild rum geschickt hat es aber nach dem ich ihn angeschrieben habe gelöscht hat und der andere auch.Aber aller Dings erkennt man auf dem Bild mein Gesicht nicht.Und ich habe all meinen Freunden erzählt es sei Fotoshop da mein Bekannter dies sehr gut kann.Aber es ist schön zu spät das Bild macht die Runde...was soll ich machen?

Antwort
von Schnoofy, 23

Zurückdrehen kannst Du nichts mehr, das haben Dir auch alle anderen User geschrieben.

Aber um Dir etwas Hoffnung zu machen - die Zeit arbeitet für Dich.

Wenn Du nicht mehr darauf reagierst wird das Herumschicken des Bildes vermutlich irgendwann uninteressant werden und die ganze Aktion im Sande verlaufen.

Versuche Dir  bis dahin ein "dickes Fell" zuzulegen, auch wenn das nicht ganz einfach ist.

Antwort
von Dwarfsword, 26

Eltern oder Vertrauensperson erzählen (am besten nur erwachsene) Polizei

Kommentar von Tjbeastgirl ,

Ja aber ich schäme mich vor meinen Eltern wenn die das mitbekommen (bin 14)

Antwort
von nettermensch, 25

du hast da schlechte karten, fürchte ich. 

Antwort
von Shiftclick, 26

Ich stelle es mir eigentlich nicht viel schlimmer vor, als wenn man mal in der Sauna, am Strand oder beim Sport in der Umkleide oben ohne gesehen worden wäre. Da es nun mal passiert ist: Shit happens .... und die Welt dreht sich komischerweise weiter.


Antwort
von Jack98765, 28

Ich hoffe du hast daraus gelernt und machst soetwas nie wieder.

Kommentar von Tjbeastgirl ,

Natürlich :)

Antwort
von Googleblitz, 28

Beim nächsten mal darüber nachdenken,wem du was im Internet schickst!!!

Einmal im Netz>>>immer im Netz

So etwas nennt man Lehrgeld.

Antwort
von Hexe121967, 27

was du tun kannst?  nichts! du warst so dumm ein bild zu schicken, jetzt wirst du wohl damit leben müssen.

Antwort
von ghul666, 32

Daraus lernen und diese Erfahrung in der Ablage "Lehrgeld" ablegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten