Frage von Xselomen, 65

Was machen wenn mir ein Mädchen keine Fragen stellt?

Antwort
von Seanna, 30

Einsehen dass sie kein Interesse hat. Sonst würde sie ja fragen.

Antwort
von Paulax, 37

Frag sie : ,, Willst du nicht auch was über mich wissen, oder warum frag nur ich dich aus ? :)

Meistens merken Mädchen gar nicht das sie so Desinteressiert wirken

Kommentar von Xselomen ,

Also ich kenn das Mädchen noch nicht so lange wie haben und auch erst einmal gesehen und noch nicht miteinander geredet auser über whatsapp aber sie ist hübsch und gefällt mir was kann ich machen das sie mich auch mag ?

Kommentar von Paulax ,

naja,.. wie alt bist du denn?
Ich meine du kannst generell nicht mehr viel beeinflussen ob ein Mädchen dich mag oder nicht. Sie entscheidet das meistens in den ersten paar Begegnungen..

Es kann auch sein, dass sie nicht Interessiert ist und genervt ist, dass du ihr die ganze zeit schreibst. Aber es kann auch sein, dass sie schüchtern ist.
Wenn du ihr Fragen stellst und sie dir nur mit : ja ok nein vllt
oder so antwortet kommt es eher in die Richtung, dass sie keine Interesse hat.
Aber ich empfehle dir den Satz oben zu schreiben, dann erfährst du schnell, ob sie Interesse hat.

Antwort
von lanisim, 34

Selber was schreiben ?!!

Antwort
von APFELGesichtTV, 22

stell du fragen . oder antworte auf frage die sie vielleicht in der zukunft stellen wird,präventiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community