Was machen wenn Minecraft 1.9 immer abstürzt aber ältere Versionen gut laufen,es stürzt immer dann ab wenn ich eine Map öffne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Map auf use latest Version erstellst, und dann ein neues Update rauskommt, müsste es gehen. In deinem Fall allerdings kann ich dir nicht helfen, da du die Map ja schon erstellt hast. Das müsste wenn dann eine neue sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hast du die Map nicht auf der 1.9 erstellt, da dein minecraft geupdatet wurde aber nicht die maps musst du entweder etwas warten (ich hab glaub ich 1-2 Tage gewartet) aber mittlerweile gehen meine eigenen maps und auch die server wieder da diese auch erst auf die 1.9 aktualiesiert werden müssen etwas Geduld dann sollte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Map auf der 1.9 erstellt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve2408
24.03.2016, 20:08

Beide Arten von Maps gehen nicht,also ältere und auch neuere.

0