Kann es nicht mehr aushalten immer schreibt sie mir vor was ich nicht machen soll.Sie mischt sich ueberall ein.Hab durch meine Gestik und Memik schon oefters gezeigt,dass es mich stoert,aber anscheinend kann sie es nicht sein lassen.Was kann ich ihr sagen,damit sie aufhoert?Hoer auf damit, hat ja nicht gereicht.Moechte sie aber auch nicht verletzen.Welche Tipps habt ihr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Durch ihr Verhalten verletzt sie dich bereits. Sie geht mit dir nicht respektvoll um.
Dein Fehler:
1. Du redest nicht mir deiner Freundin, was dir an
ihr nicht gefällt
2. Du lässt alles mit dir machen und das weiß
sie
Lebe dein Leben mit ihr und sie wird dich verstehen und dich wieder gut behandeln.

Ich will.... und
Ich will nicht....
und daran hängst du all deine Wünsche und Bedürfnisse - du brauchst es nur auszusprechen! Ganz einfach
lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende!
lass sie zieh´n und einen anderen quälen, das wird nix, wenn du ihr schon mehrmals gesagt hast, dass sie das lassen soll und sie tut es trotzdem immer weiter, dann hat die frau ein problem.
das liegt aber so tief in ihr vergraben, da bist rentner, wenn auf besserung hoffst.
dich scheint es ja auch sehr zu stören, von daher hat das alles keinen wert.
du bist doch dabei nicht glücklich!

Manche muss man vor den Kopf hauen, damit sie verstehen. Sag es ihr klipp und klar.

Schluss machen !!!!!!!! definitiv !! Noch heute .. Da ist Hopfen und Malz verloren ..So eine Freundin ? Kein bisschen Selbstvertrauen ? Weg..!! die nächste. Gruss Solf
Eastside am 31. Mai 2007 22:50 Blödmann
Solf am 31. Mai 2007 22:54 ist mir hinten und vorne nicht mehr recht ! wie kann der Solf nur so eine blödmann Antwort geben.. sorry !
Jaguar am 31. Mai 2007 22:54 Eastside spricht meine Gedanken aus, danke!
Discoopa am 31. Mai 2007 22:55 Ist das wirklich deine Meinung? Ich dachte Machos wären ausgestorben.
Tja da hat die liebe Freundin aber mächtige Probleme. Für mich stellt sich dann die Frage - wieviel Erniedrigungen ist mir die Freundschaft wert? Also entweder du klopfst mal ordentlich auf den Tisch und sagst ihr klipp und klar das sie das zu unterlassen hat - ggf mit der Konsequenz das diese Freundschaft sonst endet - oder ertrag es weiter und lass dir deine Zeit von ihr stehlen.