gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

73 

Was machen ,wenn meine Freundin immer mir vorschreibt was ich lassen soll und machen soll?

gefragt von BeautyplusMode am 31.05.2007 um 22:41 Uhr

Kann es nicht mehr aushalten immer schreibt sie mir vor was ich nicht machen soll.Sie mischt sich ueberall ein.Hab durch meine Gestik und Memik schon oefters gezeigt,dass es mich stoert,aber anscheinend kann sie es nicht sein lassen.Was kann ich ihr sagen,damit sie aufhoert?Hoer auf damit, hat ja nicht gereicht.Moechte sie aber auch nicht verletzen.Welche Tipps habt ihr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundschaft (332)
Freundin (194)
Vorschrift (7)