was machen wenn meine CD nicht erkennt würdt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns am Laufwerk liegt dann könnte man sich ein externes Öaufwerk kaufen und anschließen.... Ich glaub aber eher das die CD kaputt ist... Hast du mal andere CD s, DVDs,... In dein Laufwerk gelegt? Wenn die funktionieren liegst wahrscheinlich am Spiel und nicht am Laufwerk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni3333
11.08.2016, 10:26

*Laufwerk

0
Kommentar von Dohvakjin
11.08.2016, 10:30

Naja spiele liest er meistens.

ich habe gerade ne DVD probiert und da stand das gleiche

0
Kommentar von Benni3333
11.08.2016, 11:02

Komisch... Vlt liegts am Laufwerk...

0

Sieht so aus als ob dein Laufwerk futsch is....

Besorg dir ein passendes neues (gibts schon ab ca. 25 €) und bau das ein.Ist nur eine Schraube zu lösen und die Blende umbauen, bei der Blende muss man aber etwas vorsichtig sein damit nix abbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist es vielleicht eine DVD ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dohvakjin
11.08.2016, 10:21

Meine xbox sagt das eine CD mit gemischten medien. Aber mein laufwerk liest andere spiele auch.

0