Frage von honigbiene5, 44

Was machen wenn mein Arm nach der hyposensilibisierung warm angeschwollen hart und nicht mehr bewegt werden kann?

Bitte helft mir

Antwort
von BEAFEE, 28

Dann solltest Du kühlen und zwar sofort. Zusätzlich ein Antiallergikum néhmen und auf Dich achten. Sollten weitere Symptome wie Atemnot , Schweißausbrüche dazu kommen, sofort die 112 anrufen !


Antwort
von ChulatasMann, 28

Abwarten. Und beim nächsten Termin den Arzt darauf hinweisen.

Bis dahin hilft hochlagern und kühlen.

Kommentar von BEAFEE ,

Bis zum nächsten Termin den Arm hochlagern ???.-)

Kommentar von ChulatasMann ,

So oft wie möglich. Der nächste " Termin" kann doch schon Montag sein. Geh Montag zum Arzt.

Antwort
von Belladonna1971, 25

den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen: 116117. Die geben Rat und greifen notfalls ein.

Kommentar von honigbiene5 ,

Ist das unbedingt notwendig oder geht das nach einiger Zeit wieder weg ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten