Frage von AndreasFlasher1, 61

Was machen wenn MC Account abgezogen wurde?

Mir ist auf Gomme was echt blödes passiert -.- Einer hat geschrieben wer gratis Capes will ich gehe auf eine Seite und gebe Acccount Sachen ein . Nachher könnte ich mich nicht mehr anmelden weil er wahrscheinlich Passwort geändert hat -.- Kann man sich den Account irgendwie zurückholen ? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von xxbyalphalamaxx, 19

Tja, Kiddies sind halt so Dumm, pecht gehabt, änder evt noch dein PW schnell :D

Kommentar von RandomNam3 ,

Hab ich mir auch gedacht. Wie blöd kann man sein? xD

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

Anscheinend Sehr xD

Antwort
von TheFallenWolf, 33

Schreib mojang an

Antwort
von Niklas140102, 26

Selbst schuld für deine Gier

Antwort
von Kamatoro, 33

Dummheit wird bestraft 😂
Ziemlich sicher nicht :/
Du musst dir wohl einen neuen erstellen. ..

Antwort
von batlukcraft, 25

Sorry, aber dummheit tuht weh...
Gomme übernimmt keine Haftung, du könntest höchstens probieren den Typen bannen zu lassen, dass bringt dir den Account auch nicht zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten