viczenta am 21.02.2009 um 14:34 Uhr
Hi, wollte mal eine delikate Frage stellen. Bin jetzt mit meinem Mann 3 Jahre zusammen.Wir sind beide attraktiv. Wir lieben uns und sind nicht nur noch verliebt sondern auch die ´´besten Freunde´´. Nun ist es so , dass ich ohne ihn gar nicht mehr leben mag, aber sexuell sind wir beide etwas faul geworden. Es ist nicht so , dass ich ihn nicht süss oder toll finde aber er ist manchmal einfach zu lieb, so dass er mich nicht immer sexuell antönt. Was tun :-)) ?? Habt ihr Ideen? Sind wir zu sehr Freunde? Sind wir 2 etwas eingeschlafen?

sag ihm was du willst, und das laut und deutlich, denke du willst einfach mal etwas härter angefasst werden ;)
Probiert neue dinge aus ! nicht dieses ok sex, stellung a stellung b, ich komme, ab vorn fernseher ;)

Ich bin mit meiner Frau seit 33 Jahren zusammen. Übernimm Du die Regie und wechselt euch damit ab. Nicht zurückhalten, mit dem Partner reden. Die wenigsten reden über ihre Vorlieben oder überhaupt über dieses Thema, daher geht auch vieles kaputt. Reden ist das wichtigste überhaupt. Man kennt sich doch, vertraut sich gegenseitig, dann kann man auch darüber sprechen. Dann kann man auch neue Wege finden. Es gibt so vieles was man entdecken kann. So bleibt es immer beim Schema "F", sagt man so. Klar, nicht einfach, besonders für die meisten Männer, die reden ungerne oder trauen sich nicht. Ich habe kein Problem damit. Der Körper einer Frau ist wie eine Schatzkarte, sag ihm das er den Schatz suchen soll und geb ihm Hinweise. Vielleicht ist das spontane reizvoller, "wehe man wird erwischt" sagt es schon ;-) aber das müsst ihr selbst herausfinden.
viczenta am 21. Februar 2009 14:48 Danke :-) Werde mir gleich mal Gedanken machen!!

drüber sprechen
viczenta am 21. Februar 2009 14:36 Wir reden über alles aber es bleibt meistens bei dem Vorhaben .
maxeIputzeI am 21. Februar 2009 14:44 dann ergreif die initiative, tu was unvorhergesehenes, an unvorhergesehenen interessanten orten zb

Redet darüber. Ihr habt sicher beide Wünsche und Ideen, die ihr noch nicht ausgesprochen habt. Vielleicht geht es Deinem Mann ja ähnlich wie Dir, und Du weißt es nur noch nicht. Wie wäre es mit einem Wochenendtrip nach irgendwo? Tapetenwechsel?
Nachtflug am 21. Februar 2009 15:16 Kamasutra lesen und ausprobieren.

Zwei Buchtipps:
Zeit für Liebe von Diana Richardson
Der Weg des wahren Mannes von David Deida
...also, die erste Antwort hat es schon auf den Punkt gebracht (Bücher lesen könnt ihr ja, wenn ihr allein im Bett seid).
Vielleicht solltest du deine Interessen nicht nur hier im Forum vertreten, sondern auch zu Hause.
Ich jedenfalls mag es sehr, wenn meine Süße mich "nimmt". Die weiß, was sie will und dass sie es kriegt.

Überrasche ihn mal in heißer Unterwäsche, der wird bestimmt Augen machen ;)

wenn man längere Zeit zusammen ist, ist das normal, dass solche Phasen kommen. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Probiert einfach mal was neues. Beschäftigt euch mehr mit dem Thema. Redet offen über die Situation dann wird das schon wieder :-)

Wo ligt das Problem?auseinandergelebt ,Nörgelei es mus schon einen anlass geben.
viczenta am 21. Februar 2009 14:38 Zu bequem, wir beide sind geniesser und jeder ist sich zu eitel den Anfang zu machen glaub ich.
genau
Da hast du Recht.. Genau so läuft es...:-))