Frage von MauriceMnr, 65

Was machen wenn man ständig müde ist kopfschmerzen hat und einem Übel ist?

Antwort
von Steffi1818, 28

Mehr trinken und an die frische Luft gehen und wenn es nicht besser wird zum arzt

Kommentar von MauriceMnr ,

Bin ganzen tag an der frischen luft. Denke mal daran liegt es nicht 🙄, danke. :)

Kommentar von Steffi1818 ,

Okay dann trotzdem versuchen mehr zu trinken und vielleicht mehr schlafen und so

Antwort
von konzato1, 35

Versuche es mal mit mehr trinken.

Falls es nicht besser wird, kannst du natürlich auch mal zum Arzt gehen.

Kommentar von MauriceMnr ,

Werde ich versuchen!! Danke!.. Sollte wasser sein oder ?

Kommentar von konzato1 ,

Ja, Wasser ist am besten. Mineralwasser (abends lieber ohne Kohlensäure), Leitungswasser, aber auch kalter Kräutertee, falls du was mit Geschmack brauchst.

Antwort
von anonymus5432, 34

Arzt
Und Aspirin hilft da gut

Kommentar von MauriceMnr ,

Aspirin darf ich nicht nehmen bin unter 18, wegen der Blutverdünnung .. Aber danke

Kommentar von wxplain32 ,

ab 16 ist ok

Kommentar von wxplain32 ,

nur meine meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten