Frage von hundkatzemaus12, 52

Was machen wenn man sich auf dem Handy ein virus hat?

Frage steht oben. Hab was gegooglet und dann kam da das auf der Seite ein virus ist. Komm nicht im playstore rein um ein antivierenprogramm runterzuladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirias, 33

zurücksetzen

Antwort
von Robokopf1, 37

Recovery Modus und mal Wipe Data machen.

Antwort
von Pasi09, 21

1. Kein Virus 2. der Playstore spinnt gerne mal auf Samsung geräten (tippe mal drauf bei deiner ahnung) 3. Antivirus Apps bringen nichts

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

hab kein Samsung hab ein wiko.

Kommentar von Pasi09 ,

Noch schlimmer schlechter Prozessor, etc...

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

mit dem hatte ich nicht so viel Probleme wie mit dem sch... samsung

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

da kam dass ich ein virus drauf hab auf der seite

Kommentar von Pasi09 ,

das ist Werbung 

Kommentar von Pasi09 ,

Der Browser kann nicht wissen das du einen Virus hast

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

Ok ging aber alles so langsam

Kommentar von Pasi09 ,

Liegt an der Hardware

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

hab das Handy zurückgesetzt und es läuft schneller

Kommentar von Pasi09 ,

Aber das liegt an den Apps die Autostarten :D

Antwort
von WosIsLos, 25

Quatsch.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

was Quatsch?