Was machen wenn man nicht schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Hast Du das Problem oft? Es ist immer der Kopf der zur Ruhe kommen muss.  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
24.01.2016, 22:45

Ne ich habe es nicht öfters des war einfach nur an Neujahr das ich überhaupt nicht schlafen konnte

1

Also es ist unterschiedlich für jeden mensch. Anderen hilft eine sache,was anderen nicht hilft. Ichvzum beispiel trinke vor dem schlafen gehen 1 glas wasser was die organe beruhigt. Ich öffne das fenster 10 minuten lang vor dem schlafen gehen damit dich die luft im zimmer reinigt und ich beruhigter schlafen kann. Dann schalt ich den fernseher ein und schau bis ich müde werde.ich hoffe ich konnte die helfen.

Frohes neues jahr :)

Lg

Aner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das müsstest du in deinem profil sehen unter mitteilungen kommt die anfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
01.01.2016, 03:02

Geht das ganze bloß am pc?weil ich bin mit meinen iPhone on

0
Kommentar von handballgirl
01.01.2016, 03:25

Zeigt auch nichts an

0

chatten hilft mir meistens dann bin ich total müde haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
01.01.2016, 02:31

Bei meinen Freunden ist aber niemand mehr wach:/

0
Kommentar von handballgirl
01.01.2016, 02:50

Kann man ihr auch irgendwo schreiben?

0
Kommentar von handballgirl
01.01.2016, 02:55

Ne ich sehe leider nichts

0
Kommentar von handballgirl
01.01.2016, 02:59

Da isr nicht übrigens ich habe ein iphone

0

Geh ins  Internet, da triffst Du nette Leute, die Zeit vergeht und irgendwann wirst Du auch Müde

...ein gesundes Jahr 2016

viele l. Grüße
Egon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptieren. Wenn man es bekämpft wird es nur schlimmer. Manchmal denkt man eben viel nach. Das gibt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?