Was machen wenn man nen Freund hat aber wenn man ihn küsst nichts empfinden und wenn man vielleicht Lesbisch sein könnte aber man nicht sicher ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ist das nun mal! Eine Frau muß viele Frösche küssen, bis ein richtiger "Prinz" dabei ist. Das heißt übersetzt, daß die Küsserei auf andere Personen ausgedehnt werden sollte. Danach kann zweifelsfrei festgestellt werden, ob der Freund kusstechnisch Nachholbedarf hat, oder ob frau lesbisch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu dir selbst, aber vielleicht ist das nur ne phase? Wen du schon lang mit deinem Freund zusammen bist kann es natürlich sein das der Kuss nicht mit eurem ersten zu vergleichen ist. Wen d dir aber sicher bist das du ihn nicht mehr liebst (und lesbisch bist) sag ihm die wahrheit. Er muss es nicht als erstes erfahren wen du lesbisch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung