Frage von joixd03, 44

was machen wenn man nachts nicht schlafen kann mit 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rehlina, 34

Hab das Problem auch und bin jünger also ich höre dann immer ganz langsame und ruhige Musik und werde dann automatisch müde :3 wenn das nicht klappt frag mal deinen Arzt ☆

Antwort
von jogele1, 18

Einmal die nacht durchmachen und am nächsten Tag wieder versuchen zu schlafen

Antwort
von jumper121, 34

Musik hören, TV gucken

Antwort
von TheDarkSide2, 17

Sich Ziele für morgen einbilden und wie man diese durchführt. Z.B wenn man Krafttraining betreibt, welche Übungen man durchführt und bisschen über das Universum nachdenken, hilft.