Frage von PaulRaddatz, 32

Was machen wenn man morgens noch recht muede ist man aber nicht mehr einschlafen kann?

Schlaf Schlafmangel

Antwort
von xNeco, 18

Kann mich an ElliLunax3 nur anschließen. Musik hören ist immer gut. Ansonsten aufstehen, Kaffee trinken (kommt auf dein Alter an, ansonsten auch Kakao) und produktiv sein. Zum beispiel die Zeit nutzen und Sport machen (Joggen gehen, Schwimmen etc.). Oder irgendetwas tun, was dir Spaß macht und nicht unbedingt alle in deiner unmittelbaren Umgebung aufweckt ;)

Antwort
von 2354cannes, 10

Wenn man Zeit genug hat, kann man mit etwas Musik im Bett liegen bleiben.

Ansonsten eine schöne Dusche mit wohlduftendem Duschgel nehmen und man ist fitter.Und ein schönes Frühstück mit Orangensaft vorbereiten.

Antwort
von Ellen9, 16

Es sich mit einem heißem Getränk, einem guten Buch/Film oder etwas anderem, weiterhin im Bett gutgehen lassen.

Antwort
von derhandkuss, 9

Auf jeden Fall aufstehen, sich eine Beschäftigung suchen. Bei Bedarf kannst Du (falls möglich) Dich mittags nochmals eine Stunde hinlegen, bekanntes Mittags-schläfchen halten.

Antwort
von ElliLunax3, 22

Laptop nehmen, zurück ins Bett klettern und im Liegen noch etwas gucken oder im Bett liegen und Musik hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten