Was kann man machen, wenn man sich mit 20 sich ziemlich alt fühlt und noch keine Freundin hatte?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das Gefühl hatte ich erst vor einigen Monaten bin auch 20 nur ich hab eine Freundin.. du musst mehr aus dir machen versuch dich anders anzuziehen deine Haare anders zu machen wie du dich gut fühlst wo du dir denkst ich seh heute gut aus aber nicht gleich eingebildet sein sondern änder das was dich stört anders gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
13.01.2016, 02:59

Danke . Da ist aber auch meine momentane lebensituaton

0
Kommentar von Tidus1
13.01.2016, 03:01

glaub mir zu der zeit hatte ich kein Bock mehr auf alles da ich in einer sehr schlechten Situation gesteckt habe so viele Probleme da vergisst man sich selbst .. sei es familiär oder Schulden artig

2
Kommentar von Tidus1
13.01.2016, 03:41

einer deiner Eltern macht dir das leben nicht leicht ? bei mir ist es mein Vater

0
Kommentar von Tidus1
13.01.2016, 23:32

Also genau wie bei mir damals.. es ist schwer aber du musst stark sein guck nach dir

2

Wieso fühlst du dich alt? Ich werde auch erst 18 Hallo?  Wir sind noch jung und knackig :D das leben is noch lang wirst noch eine finden!  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
13.01.2016, 02:44

Wegen meiner lebenssituation ?

0
Kommentar von Sipen
13.01.2016, 02:45

Seit ihr nicht und bald schon werdet ihr Sklaven auf dem Arbeitsmarkt sein..Und wenn er bisher noch keine Abbekommen hat stehen seine Chancen zukünftig auch nicht gerade gut._ 

0

Fühle nur ich mich gerade scheintot??

Wie dramatisch wenn man keine Vielzahl gescheiterter Liebschaften vorweisen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sch..... auf das Alter. Befreie dich davon. Wo steht, dass man mit 20 Jahren eine Freundin haben muss? Ist das ein Gesetz? Nein, also befreie dich von dem Gedanken. (Mit 20 bist du übrigens ein junger Hüpfer und noch grün hinter den Ohren). Frauen ist es egal, ob du schon eine Freundin hattest oder nicht, wenn sie sich in dich verlieben.

2. Mag dich selbst. Wenn du dich nicht selbst magst, wie sollen dich dann andere mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstreflektieren, schauen ob man sich so gefällt wie man ist, was nicht gefällt ändern und dann selbstbewusst auf die Suche gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheitsoperation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast geschrieben, dass Du Entertainer werden magst, dann suche doch mal dort. Unter "Entertainer + Ausbildung" habe ich schon einige Dinge finden können.

Obwohl, es kommt gewiss darauf an, wie wen/was Du unterhalten magst.


Wenn Du aber weiterhin so depressiv bleibst, dann wird es wohl auch kaum etwas mit einer Freundin werden und auch nichts mit Entertainmant.
Außer Du wirst eine Kopie.... aber Kopien mag auch niemand so sehr:



Finde Dich Selbst - wie!? Hey, gut das Du noch so jung bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleJulez
14.01.2016, 09:13

Das Alter ist doch völlig egal! Ist es nicht viel wichtiger, auf eine Person zu treffen, die du so sehr liebst anstatt jemanden, nur um eine Freundin zu haben?
Mein 1. Freund war 21 und ich 18, ich war auch seine 1. Freundin und er hatte da kein großes Problem mit.
20 ist echt noch jung und Alter spielt keine Rolle! 
Geh einfach mit offenen Augen und Ohren durch die Welt und versuch nicht krampfhaft, endlich jemanden zu finden, sondern lass es auf dich zukommen. Geh bisschen unter Leute und trau dich!

1

also, du hast geschrieben:  bei mir ist das ganze familiäre so

Der Kommentar lautet:

Wie Familie  und so  .

Was meinst du damit? lg, sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
14.01.2016, 05:29

Problem mit Eltern

0

abwarten, bis man sich wieder jung und dynamisch fühlt

nur mut, es wird schon werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also: schwul ist gar nicht die frage, sondern ob du eine menschin findest für deine ersehnte zweisamkeit. dafür viel glück, eben auch von einem schwulen jungen, lg, sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
13.01.2016, 03:26

Schwul sein ist doch auch nix schlimmes ist halt nur die Sexualität. 

Sei froh das du in Deutschland  lebst und nicht in Russland. :)

Wie alt bist du ?

0

man/n ist immer so allt wie man sich fühlt?

welche frau möchte einen alt fühlenden mann haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr soviel im Kindergarten arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du, ich hatte als schwuler mit 20 auch noch keinen partner, habe in dicos rumgehangen und getanzt und getrunken.  geh raus, zeig dich, sei unter leuten, pimpe dein aussehen vielleicht auf, aber sei mutig und sei einfach unter menschen, eine wird dich schon entdecken, und wenn du schüchtern bist: darauf stehen viele mädels. also weitermachen, das wird schon... ey, zwanzig ist doch echt kein alter zum verzweifeln. besser, als wenn du mit 16 schon verbraucht wärst. take care und good luck, skyberlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
13.01.2016, 03:21

Bin nicht schwul..

1