Frage von TraxIsCute, 91

Was machen, wenn man mit 14 Jahren noch keine Beziehung hatte?

Antwort
von lenaaafuchs, 53

Mach dir keinen Kopf. Manchmal sucht man, dabei ist man blind und sieht gar nicht, dass die Person schon lange vor dir steht.

Antwort
von answer1243, 32

Ich bin auch 14 und ich komme gut ohne freund klar! ich würde jetzt nicht so rumheulen sondern einfach die zeit zu genießen! Irgendwann kommt scho der richtige

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Mit 14 musste dir echt keinerlei Sorgen & Gedanken drüber machen --------> das ergibt sich noch mit der Zeit, glaube mir :)

Kleiner Ratschlag noch: Setze dich nicht unter Druck, hetze dich nicht & lasse es vielmehr ganz gediegen angehen.. wenn du einen PArtner gezielt suchst bzw. nur drauf wartest machste dich ganz verrückt & das muss nicht sein.. das tut dir nicht gut!

Alles Gute für dich :)

Antwort
von thlu1, 26

Mit 14 würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Antwort
von MaraMiez, 38

Sich darüber freuen, dass man ja erst 14 ist und noch das gaaaaaanze Leben vor sich hat.

Antwort
von heidemarie510, 36

Nicht so tragisch!!!!!!! Alles ist normal und im tief grünen Bereich! :-)

Der Stress mit Beziehungen kommt noch früh genug, drum genieße Deine Teeniezeit!


Antwort
von Mignon4, 45

In der Sandkiste weiterspielen und warten, bis du reifer und erwachsener geworden bist.

Antwort
von MrZurkon, 58

Nichts, weiterleben wie bisher.....irgendwann wird man eine haben. 

Antwort
von takemetothe1234, 23

omg das geht garnicht! ! richtig peinlich...

Was geht eigentlich bei dir ich bin 16 und hatte noch keine Beziehung und ja mir geht es gut und ich lebe noch.

Antwort
von LilaHase2o, 47

Gar nichts, das ist völlig normal.

Antwort
von Gylfie02, 28

Traurig...bin 14 und hatte auch nie ein und brauch auch nicht unbedingt ein. Und? Ich lebe noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten