Frage von Michele357, 34

Was machen wenn man keinen guten Schlaf hat?

Hallo Ich habe ein Problem ich bekomme keinen gescheiten schlaf ich geh früh schlafen und ich bin am morgen Todesmüde ich geh spät schlafen und ich bin tot. Egal was ich mache morgens komme ich immer zu spät weil nichts an meinem Körper funktioniert. Gibt es vielleicht ein paar Tricks oder sinnvolle Tips wie sich das ändern könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxtamixxk, 20

Geh morgens kalt duschen, das bringt deinen Kreislauf in Form. Heißt jetzt nicht mit Eiswürfeln aber so dass es einen Unterschied zu deiner Körpertemperatur hat:). Und iss was. ZB. Eine Paprika die gibt dir Energie und regt deine Verdauung an

Antwort
von silberwind58, 17

Geh doch mal zum Arzt und besprech das mal. Kann ja zig Ursachen haben,das Du nie ausgeschlafen bist und nie schlafen kannst. Und,gewöhn Dir an, um die gleiche Uhrzeit ins Bett zu gehen. So bekommst Du wieder einen Rhytmus.

Antwort
von VoidLord, 7

probiers doch mal mit autosugestion. damit köntest du dafür sorgen das du wieder gescheit schläfst bzw. morgens wach bist bzw. abents schnell einschläfts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten