Frage von MannmitFrage, 44

Was machen wenn man keinen bock mehr auf PC hat, aber auch nicht in die Disco oder in ne bar gehen möchte?

Hallo,

ich männlich 18, Jahre suche eine Freizeitbeschäftigung, da ich Urlaub habe und nicht am Pc rumhängen will.

Antwort
von DerZyklon, 40

Unternimm was mit Freunden

Mache Sport

Kommentar von MannmitFrage ,

ich bin ein Kleiner fetter junge ohne freunde

Kommentar von DerZyklon ,

Dann ist es ja noch ein besserer Vorschlag Sport zu machen. Hol dir eine Sport App, setzt dir Ziele und nim ab. Es gibt aber auch öffentliche treffen zum zusammen laufen dort kannst du ja ein paar neue Bekanntschaften machen.

Kommentar von MannmitFrage ,

Da geh ich lieber zum Burgerking danke hast mir gut geholfen :D

Kommentar von DerZyklon ,

;p kein Ding

Magst du Musik? Gehe auf Konzerte und lern gleichgesinnte kennen.

Kommentar von Goggs ,

Laut Musik hören und Sport machen, im Ernst Sport hilft bei schlechter Laune und Lustlosigkeit :D

Kommentar von DerZyklon ,

Ich denke wenn man viel Freizeit hat kann man auch ohne Probleme in den Park laufen und mal 5km drehen. Da braucht man normalerweise keine schlechte Laune. Wieso haben es denn alle so schwer? Einfach machen

Antwort
von DerOnkelJ, 44

kannst mir beim Umzug anpacken.

Kommentar von MannmitFrage ,

Wo wohnst du ich komm!

Kommentar von DerOnkelJ ,

Nähe trier

Antwort
von RoSiebzig, 7

Jonglieren lernen .. bei Regen drinnen, sonst draußen zB im Garten, im Park.

Antwort
von siciliano96, 42

Mach wonach Du lust hast, ruf Freunde an und unternehmt etwas - schau dir Filme an, lies ein Buch, back dir Kekse whatever

Kommentar von MannmitFrage ,

Ich weiß aber nicht worauf ich lust hab

Kommentar von siciliano96 ,

und woher sollen wir das wissen?

Kommentar von MannmitFrage ,

Das will ich ja wissen

Kommentar von siciliano96 ,

unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community