Frage von colonialstreet2, 57

Was machen wenn man in seiner besten Freundin verliebt ist?

Was soll ich machen wenn ich in meiner besten Freundin verliebt bin bzw mehr für sie empfinde ? Immer wenn ich sie nicht seh (längere Zeit ) vermisse ich sie. Wenn sie mit anderen Jungs redet oder mir erzählt das sie mit einem anderen was macht dann werde ich eifersüchtig . Trau mich aber nichts zusageb da ich mit auch nicht 100% sicher bin . Was soll ich nur machen ?

Antwort
von Jack19X1, 12

Nu, wenn du schon eifersüchtig wirst, wenn sie mit ´nem anderen Typen redet, dann bist du auf jeden Fall in sie verliebt. Nichts an deiner jetzigen Situation zu ändern, wurde dir nicht helfen.

Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen, ganz egal was passiert, ob sie dasselbe für dich empfindet, oder nicht, musst du erstmal ausblenden. Nur Gewissheit kann dir in dieser Situation helfen.

Falls du zu schüchtern dafür bist, schreibe ihr einen Liebesbrief/SMS/E-Mail mit deinem Namen.

Wenn du sie nie fragst, wirst du dir ständig Vorwürfe machen, was wäre wenn? So ist es jedenfalls bei mir gewesen: War in ein Mädchen verliebt, hab´ nie was gesagt/geschrieben, was ich im Nachhinein bereue. Mach´ nicht den selben Fehler wie ich. Ungewissheit ist schlimmer, glaube mir.

Antwort
von Angelstar19, 24

Du kannst versuchen mit ihr zu spreschen, aber das kann auch die Freundschaft zerstören oder es kann einfach alles anders werden und nicht mehr das gleiche sein wie früher. Und das kann natürlich für sie sehr unangenehm sein wenn sie jemand kennenlernt und sie weis das du auf sie stehst. ich denke das beste was du machen kannst ist mit ihr zu reden in ein ruhigen ort.

Ig und viel glück

Antwort
von DerVierteMensch, 32

Du kannst es ihr zwar sagen, aber wahrscheinlich bist du für sie eben "nur" ein Freund/in bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community