Frage von nadschg3, 101

Was machen wenn man in einen viel älteren verliebt ist?

Ich bin 14 und ich bin in den 23 jährigen Kumpel meines Onkels verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Letztens war ich müde hab mich leicht an ihn angelehnt er hat mir sanft über den Kopf gestreichelt.

Antwort
von DJFlashD, 61

Oh man das geht halt echt nicht... Bist du sicher dass du verliebt bist oder magst du ihn einfach nur sehr? In dem alter weis man das noch nicht genau..

Kommentar von RobHilft ,

Eben doch , natürlich weis man das genau! Man merkt es ja, selbst bei 14 Jährigen ;) ! Aber bin der gleichen meinung das du ihn wieder vergisst, denn sowas geht echt nicht :/

Kommentar von DJFlashD ,

ja merkt man bei allen sehr deutlich dass sie ganz genau wissen was sie wollen^^

Antwort
von Laberdor, 50

Liab, was für dich viel älter ist. ;) Mein Partner ist 30 Jahre älter als ich, allerdings bin ich 23 und somit ja auch volljährig.

Bei dir mit deinen vierzehn Jahren schaut das mMn wieder anders aus, falls er ebenso empfindet. Gerade, falls du noch sehr mädchenhaft aussehen solltest, würd' ich an deiner Stelle eher die Finger von ihm lassen, wenn er sich an dich ranschmeißt.

Kommentar von bro5413 ,

Dein 53-jähriger Partner ist aber nicht zufälligerweise reich oder? ;-)

Kommentar von Laberdor ,

Finanziell ganz gut gestellt und leider in der letzten Zeit ein wenig schwächlich, sodass ich umso mehr arbeite, um im Worst Case finanziell Verantwortung für ihn übernehmen zu können - also kein Grund für dumme Gerüchte, denke ich. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten