was machen wenn man hässlich is?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hässlich sind nur jene, die hassen; sagt doch das Wort schon aus. Ich vermute mal, dass du also unrecht hast mit dem, was du glaubst zu sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner ist hässlich es kommt auf die inneren Werte an. Du bist was du bist und steh dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. . Gepflegtsein ist das wichtigste ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es exestiert keine Hässlichkeit. und falls du doch daran glaubst dann rate ich dir eins. das aussehen ist meist nicht das wichtigste sondern dein Kern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal draußen gucken was für wunderschöne Frauen welche "Hässlichen" Männer haben.Viele Frauen gehen zu einem "Hässlichen" als so zu einem Arroganten selbsverliebten Hübschling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben... was ist Bitte hässlich? Ein wort.. und intressiert jemand das wort? Also niemanden der ein herz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau: Schminken. Als Mann: Vollbart wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung