Frage von Raabt, 94

Was machen wenn man gerne in eine Disco geht und sich aber nicht traut?

Mit 20. Kein selbstbewusstsein und denkt man sei häßlich...kann nicht tanzen.war noch nie in eine disco Verpasse alles ..hab noch nie richtig gelebt. Mfg

Antwort
von Bestdayever, 46

Sei einfach Du selbst. Man muss nicht in eine Disco gehen wenn man nicht will. Es gibt tausend Sachen die man ausser Disco machen kann.

Antwort
von violatedsoul, 39

Gegen das nicht-tanzen-können erst mal tanzen lernen, denn in einer Disco sollte man sich nicht nur an der Bar festhalten.

Hast du Freunde?

Kommentar von Raabt ,

Nein nicht mehr

Kommentar von violatedsoul ,

Und warum nicht?

Kommentar von Raabt ,

"Ich hab mich ins aus geschossen "

Siehe vllt andere fragen...

Bin komplett  weg von allem.

Das ist echt mies

Antwort
von bikerfreak11, 25

Ein BISSCHEN Alkohol wirkt wunder bei mir. Aber pass auf dass du es nicht übertreibst.

Antwort
von majique, 41

Also wenn du noch nie in einer Disco warst, dann hast du ganz bestimmt nicht alles verpasst :-D

Antwort
von SFDLS, 55

Einfach hingehen. Alleine in die Disco geht eh kaum einer. Nimm paar Freunde mit und gut ist

Antwort
von Storm4, 30

Es kommt drauf an. Manche Menschen brauchen sowas wie Diskos z.B. gar nicht, weil sie sich darin nicht wohl fühlen.
Wenn du von dir sagst, du willst etwas ändern, dann gehst du einfach zu einer Disko (vielleicht nicht im Ort, da kennt dich dann keiner) und setzt dich da an die Bar.
Da gibst du dir ein bisschen Alkohol und der Rest kommt von allein.
Da laufen so viele Frauen rum, irgendeine tanzt dich eh an.

Antwort
von Shany, 35

Dann schnapp Dir Freunde und geht los ist doch nicht schwer

Kommentar von Raabt ,

Hab leider garkeine mehr   ....siehe andere fragen

Antwort
von LazUsagi, 15

Sei du selbst. Glaub an dich:)

Antwort
von Swuggger, 19

Trink nen bischen. Dann werden alle gesprächiger ( und wenn dann was peinliches passiert is es auch egal du hast ja die ausrede das de zu viel getrunken hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community