Frage von CrispyA, 69

Was machen, wenn man eine fehlerhafte Entscheidung getroffen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chuckno14, 51

Das kommt ganz auf die Entscheidung an. 
Manche kannst du zurücknehmen, bei anderen entschuldigst du dich und gut ist, bei anderen wiederum hoffst du das es einfach gut läuft. 

Antwort
von Turbomann, 30

Dann wirst du damit leben müssen.

Dann weist du, wie du deine nächste Entscheidungen besser treffen kannst.

Die besten Entscheidungen bekommt man, wenn man eine oder zwei Nächte darüber schläft und dann überlegt, welche weitreichende Folgen unsere Entscheidungen haben könnten.

Schnelle Entscheidungen haben noch nie etwas gebracht, weil man die meistens nur aus dem Bauch heraus fällt. Bei wichtigen Entscheidungen sollte man aber auch den Verstand mit gebrauchen.

Antwort
von TheWulfScooter, 25

Versuchen die Entscheidung so schnell wie es geht wieder anders entscheiden.

Antwort
von nowka20, 10

in würde die folgen tragen