Frage von Celihi, 140

Was machen wenn man beim Samsung s7 edge das Sperrmuster vergessen hat?

Ich habe bei meinem Samsung s7 edge mein Bildschirmsperrmuster vergessen. Was kann ich machen um wieder Zugriff auf mein Handy zu bekommen? Es steht auch nirgends etwas von Passwort vergessen oder so. Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 101
Kommentar von Celihi ,

Dankeschön! :)

Kommentar von ikinikin ,

Hast du es geschafft?

Kommentar von Celihi ,

jap :)

Antwort
von Delveng, 92

@Celihi,

ich würde das Handy entsorgen und mir ein neues Handy kaufen.

Kommentar von rondis ,

Ist immer noch besser als Iphone

Antwort
von WosIsLos, 85

Da must du des öfteren falsch entsperren, dann sollte die Google Mailsache aufscheinen.

Wieso benutzt du nicht die Fingerabdrucksperre?

Kommentar von Celihi ,

Das Handy ist neu, ich hab mich noch nicht mal bei Google angemeldet auf dem Handy 😣