Frage von kiol89, 74

Was machen wenn man beim Geschlechtsvehrkehr seine Latte nicht halten kann?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe das erste mal mit meiner damals noch Freudin geschlafen. Sie hat auch alles getan damit er steif würd wurde er ja auch aber es hat nicht lange angehalten. Ich habe das Gefühl das ich unter einer Stresslichen Situation stand und deswegen nicht konnte.

Kann das noch andere Gründe haben? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von voayager, 22

Wenn du deine Latte nicht halten kannst, solltest du dir z.B. diese von deiner Freundin manuell halten lassen. D.h. konkret, ein GTeil deines Stietzes iss in der Vagina, der andere herausragende Teil umfasst si mit ihrer Hand. Möglicherweise gehst du dann ab wie eine Rakete.

Kommentar von kiol89 ,

ah ok. ähm ich glaube aber das eher so ich habe eine aber dann hab ich wieder keine.=(

Kommentar von voayager ,

Mancher Mann, der nicht in Fahrt kommt, kriegt nen Finger in den Po geschoben, um so auf Trab zu kommen.

Kommentar von kiol89 ,

ne lass ma

Antwort
von LarryP, 32

Mein freund und ich hatten dieses problem auch mal! Einfach abwarten, sie wird es verstehen. Bei meinem freund hats plötzlich wieder geklappt von einem auf den anderen tag

Kommentar von kiol89 ,

Ok denn hab ich ja noch Hoffnung. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten.

Kommentar von LarryP ,

Stress war wahrscheinlich der grund jeder ist beim ersten mal nervös :) Versuch dich mehr zu entspannen und locker zu bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten