Frage von Niklaskrass, 90

Was machen wenn man auf einer Party ist....?

Und niemanden kennt und auch nichts trinkt

Antwort
von izzyjapra, 44

Gar nicht erst hingehen oder leute ansprechen und kenne lernen

Antwort
von LiWang, 36

Trinke oft auch nichts, was heißt nichts trinken vielleicht etwas normales aber nichts alkoholisches. Ich würde jemanden ansprechen natürlich erstmal jemand mit dem gleichen Geschlecht, denn da ist es oft einfacher jemanden anzusprechen und wenn man ins Gespräch kommt, kommt das meiste von selbst und man fängt an Spaß zu haben und lernt noch andere kennen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 36

Warum geht man auf eine Party von fremden Leuten? Wer hat dich reingelassen?

Kommentar von Niklaskrass ,

Kenn natürlich den Gastgeber 😂

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Na siehste, dann kennst du auf der Party ja doch jemanden. Der kann dich sicher mit den anderen bekannt machen. Unabhängig davon spricht auch nichts dagegen, selber mal auf andere zuzugehen.  ;)

Antwort
von by090613, 38

Nicht auf die Party  gehen als unerwünschter Gast.

Antwort
von LinaSternchen13, 24

Tanzen, Spaß haben und so die Leute kennenlernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten