Frage von leondask18, 109

Was machen wenn man an der linken Seite der hüfte schmerzen hat?

Ich hab seit ein paar Stunden schmerzen an der linken Seite der hüfte wenn ich mein Bein hebe, dann habe ich ein schmerzendes ,,stechen,, (bin 14,junge)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 64

Hallo Leon! In wenigen Stunden öffnet der Arzt und da bist Du hoffentlich einer der ersten Patienten. Du brauchst eine Diagnose und Hilfe. 

Abwarten ist gerade am Freitag nicht gut - es naht dann das Wochenende. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von leondask18 ,

Glaubst du das es so schlimm ist?

Kommentar von kami1a ,

nein, sicher nicht

Antwort
von 2001Jasmin, 89

Einen schönen guten morgen :D

Es ist gut möglich, dass du dir was überdehnt hast. Ich würde auf jeden Fall mal den Arzt aufsuchen, falls es nicht besser wird.

LG Jasmin

Kommentar von leondask18 ,

übernehnt kann nicht sein , war ca 10tage krank 😯

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja dann weiss ich auch nicht weiter :D sorry

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Wenn Du 10 Tage krank warst und Dich nur wenig bewegt hast, ist es naheliegend, dass sich durch die anschließende Steigerung der Bewegung eine Zerrung eingestellt hat.

So, wie man sich beim Sport aufwärmt, um die Muskulatur vorzubereiten, sollte man auch nach einer längeren Ruhephase verfahren. Sprich, es langsam angehen.

HiH
ASRvw de André

Kommentar von leondask18 ,

Ok trotzdem danke.

Antwort
von elisabetha0000, 34

Einen Arzt aufsuchen, um die Ursache der Schmerzen zu finden!

Antwort
von Stadtreinigung, 52

Blinddarmreizug?

Kommentar von PtSylvia ,

blinddarm liegt normal rechts

Kommentar von leondask18 ,

Was ist das?

Antwort
von Livid, 71

Zum Arzt gehen.

Kommentar von leondask18 ,

Ja aber weißt du was da eventuell wäre?

Kommentar von Livid ,

Vermutlich blöd bewegt und irgendwas überdehnt. Das legt sich wieder. Lieg witzigerweise gerade mit dem gleichen Problem im Rücken flach.

Kommentar von Livid ,

Versuch einfach warm aufzulegen, die Muskeln usw. zu entspannen. Handtuch in warmes Wasser tauchen, auswringen und auflegen. Oder so'n Kissen mit Kernen drin.

Kommentar von leondask18 ,

Danke ich probiers mal aus, gute Besserung:D

Kommentar von Livid ,

Dir auch, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community