Frage von dumbomann, 23

was machen wenn man 6+2 pin anschluss hat, aber einen 6 pin anschluss braucht?

habe hier eine gtx 750 ti am rumliegen, welche einen 6 pin anschluss braucht, allerdings habe ich einen 6 + 2 pin anschluss an meinem netzteil. kann ich einfach nur den 6 pin teil reinstecken oder brauche ich noch einen zusätzlichen adapter?

Antwort
von Nemesis900, 21

Ja das kannst du machen. Genau dafür ist dieser Stecker da damit man ihn sowohl als 6 als auch als 8 Pin Stecker benutzen kann.

Kommentar von dumbomann ,

achso, danke :D

Antwort
von KaeseToast1337, 3

Dan nimmst du halt nur den 6 pin her

Antwort
von Jimmy619, 23

ja der ist extra deswegen so gemacht fals man nur einen 6 pin stecker braucht :)

Antwort
von YourSupport, 17

Jo 6+2 anschlüsse sind mit 6pin Anschlüssen kompatibel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten