Frage von BananenFrager22, 42

Was machen, wenn League of Legends einfach nicht startet, bzw sich nicht installieren lässt?

Hätte lol damals auf meinem pc und installiert. Hätte ich wohl nie machen dürfen....

  1. Hab Firewall und Anti-Viren Programm ausgeschalten.

  2. LoL als Admin ausgeführt

  3. Die bekannte Variante mit den jeweiligen Dateien im Riot Games Ordner öffnen

Habe diese 3 Möglichkeiten alle durchprobiert, welche helfen sollten, keine davon half, sogar wenn man alle 3 miteinander kombinierte...

Habe auch versucht LoL nicht im typischen "Programme" Ordner zu installieren, hab sogar noch im Regedit versucht die Riot Games Datei zu löschen....

Was soll ich jetzt tun?

Direkt nach dem Setup passiert nichts, ich sehe im Taskmanager zwar das LoL Patcher offen ist, sehe nichts am Screen... Alles läuft im Hintergrund, bro da kannste auch 8 Stunden wadden und nix passiert.

Kennt jemand einen Lösungsvorschlag außer "System neu aufsetzen", bro´s?

MfG, die heilige, jedoch mittlerweile verzweifelte Banane :-(

Antwort
von icekeuter, 19

Kannst mal versuchen dem Prozess eine höher Priorität zu geben.

Aber erstmal den Computer neustarten. Das kann helfen.

Ansonsten würde ich zu Heroes oder Dota 2 ausweichen :D

MfG. icekeuter

Antwort
von yeap1990, 27

ich nehm an du hast schon versucht den patcher/installer im taskmanager zu schließen?

hast du vc_redist installiert? (microsoft visual c++ redistributable)

ist der pc frisch aufgesetzt?

besorg dir mal vc_redist 2005/2008/2010/2012/2013 , die meisten kriegst du glaub wenn du dein windows updatest, ansonsten im internet suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community