Frage von aylin103, 47

Was machen wenn jemand bei mir ist und du nicht weißt was du tun sollst?

Hey,
Meine Cousine ist bei mir und uns ist es einfach total langweilig. Wir wissen einfach nicht was mir machen sollen und sitzen die ganze Zeit am Handy. Noch nicht mal am Handy finden wir was gescheites zum Spielen oder so. Wir sind 13 (nur falls ihr das Alter braucht).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus💕
Gruß Aylin

Antwort
von Amura24, 14

Macht euch eine Gesichtsmaske dann macht euch einen lustigen Film an holt Chips dazu und lästert über Jungs haha das macht Spaß

Kommentar von aylin103 ,

Haha Danke💗

Kommentar von Amura24 ,

Gern😊

Antwort
von hilfesuchend97, 11

denkt euch eine Person aus (egal ob Schauspieler, Sänger, Sportler usw...)  und schreibt deren Namen auf einen kleinen Zettel klebt euch dann gegenseitig den Zettel auf die Stirn, den Namen darf die andere dabei nicht sehen !

Jetz fragt ihr euch gegenseitig aus....

 Zum Beispiel: Du fragst:,, die ist Person männlich?"

Cousine : ,,ja" 

Dann machst du die nächste  Frage..

Bei einem "nein " darf die dich fragen 

Des geht solange bis jemand die richtige Person erraten hat 

Liebe grüße und viel Spaß :D

    

Kommentar von hilfesuchend97 ,

Achja, der Verlierer muss dann natürlich irgendetwas machen ;)

Kommentar von aylin103 ,

Danke das ist eine gute Idee.

Antwort
von schokobaerli, 26

Vllt chatroulette,bazoocam oder omegle ka mit 13 ob man das macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten