Frage von hAppYd0g, 29

Was machen, wenn jeglicher Kommentar auf Instagram als "missbräuchlich" gilt?

Hey, also ich wollte eben auf instagram eine Freundin unter einem Bild markieren, weil da irgendwelche Schuhe drauf waren (ist ja nicht so wichtig). Ich konnte den Kommentar allerdings gar nicht absenden, da bei mir die Mitteilung erschien: Dieser Kommentar wurde als missbräuchlich markiert. Darunter die Buttons: Ignorieren oder Feedback geben. Also ich habe jetzt schon öfter Feedback gegeben und noch mehrmals versucht einen Kommentar zu schreiben, aber jedesmal kommt die gleiche Meldung. Weiß jemand wodurch das kommen könnte und wann ich wieder kommentieren kann?

Antwort
von bastithebiker, 17

War bei mir auch solllte vergehen

Kommentar von hAppYd0g ,

Wir lange hat es gedauert? Also ich meine jetzt nicht die Mitteilung, Dass das Konto für einen bestimmten Zeitraum gesperrt ist.

Kommentar von bastithebiker ,

Glaub 2 Wochen. Und wenns wieder frei is am anfangen mit liken und so nicht übertrieben das kann wohl ein Grund sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten