Frage von MichaelHdk, 114

Was machen wenn ich müde bin?

Wenn ich in die Schule gehe bin ich totaaal müde is klar 06:00 aufstehen aber gibts da was dass ich nich mehr so müde bin?

Antwort
von Nummer1212, 53

Die meisten meinem zwar, dass du früher schlafen gehen sollst jedoch vermute ich, dass du im Teenager Alter bist. In diesem Alter stellt sich der Körper hormonell um. Das Schlafhormon Melatonin wird später ausgeschüttet, hält jedoch genauso lange wodurch du wenn du zeitgleich mit deinen Eltern ins Bett gehst länger als sie schlafen würdest. Außerdem gibt es Menschen die eher früh / spät aufstehen und auch Temperatur Umgebung und Lichteinfall können beeinflussen wie schnell man wach wird

Antwort
von Unnutzer, 19

Zumindest bei mir (15) ist es ziemlich egal, wann ich ins Bett gehe. Aber du wirst dich vielleicht besser daran gewöhnen, wenn du immer um 6 Uhr aufstehst.

Antwort
von turnmami, 74

Eher schlafen gehen hilft hier ungemein...

Antwort
von FelixFoxx, 57

Lange genug schlafen, also abends rechtzeitig ins Bett gehen und die Augen zu machen...

Antwort
von Lunayasa, 31

Du drückst deine Augen 20 Sekunden ganz stark zusammen und trinkst einen großen Schluck Wasser! Jetzt schläfst du auf jedenfall schon mal nicht mehr ein +。:.゚٩(๑>ω<๑)۶:.。+゚。

Kommentar von Lunayasa ,

Also morgens XD wenn du aufstehen willst!

Antwort
von YumiHime, 65

Früher schlafen gehen.

Kommentar von MichaelHdk ,

Gehe schon 20:15

Antwort
von Herpor, 9

Früher ins Bett.

Und wenn du dann immer noch müde bist, zum Arzt gehen.

Antwort
von aftermath92, 45

Kann am Alter liegen (Pubertät?) oder an zu wenig Schlaf. Kann auch nur ne Phase sein die bald vorüber ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten