Frage von KaitoKidxMadara, 220

Was machen wenn Ich geil auf Lesben bin?

Ich bin verrückt nach Lesben ? was soll ich tun ? Normale Frauen interessieren mich garnicht

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomhuman, 96

Kannst dich ja zur Frau umoperieren lassen. Dann kannst du denn Rest deines Lebens solchen Sex haben oder dabei zuschauen :p

Antwort
von RPunktDPunkt, 142

Dann müsstest du schon versuchen 2 bisexuelle Frauen kennenzulernen, ansonsten ist die Definition von lesbischer Liebe ja schon so, dass Männer darin nicht vorkommen :)

Kommentar von Ranzino ,

Jaaaa, das wäre jetzt ganz schlecht. :D

Kommentar von PicarderKoenig ,

ich hatte mit 2 Lesben nen Dreier, einfach weil sie es mal ausprobieren wollten

Antwort
von RefaUlm, 91

Es gibt Frauen mit bisexuellen Neigungen mit denen man auch super was zu dritt machen kann, aber lesben wirst du wohl nie in dein bett bekommen... 😉

Antwort
von voayager, 30

dir entsprechende Po rnos anschauen, mehr iss nicht drin

Antwort
von HalloRossi, 58

Fragen, ob du mal zuschauen darfst?

Antwort
von Messkreisfehler, 98

Und Lesben interessieren sich kein bisschen für dich...

Antwort
von mychrissie, 24

Dann müsstest Du Dir zwei Lesben suchen, die geil auf Dich sind. Schwer!

Aber ein Tipp, bei einem Dreier haben die beiden Frauen oft nicht allzuviel Hemmungen, sich auch miteinander zu beschäftigen, obwohl sie eigentlich hetero sind. Das ist doch auch schon mal was. Mir hat's zumindest ausgereicht.

Antwort
von FeeGoToCof, 107

Dann hast Du einen Fetisch, der eine Traumvorstellung bleiben wird.

Kommentar von Ranzino ,

Höchstens zugucken erlaubt. 

Kommentar von RefaUlm ,

Nicht mal das... 😉

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wenn die Lesben den Fetisch haben, Exhibitionistinnen für Hetero-Voyeur-Männer sein zu wollen, dann passt auch auf diesen Topf ein Deckel ;)

Kommentar von RefaUlm ,

Jop... Ein Einhorn ist selten, ein türkisches Einzelkind ist noch seltener und am seltensten gibt es lesbische Paare mit genau diesem Fetisch die dabei auch noch wirklich heiß aussehen 😉

Und bevor jetzt jemand mit "fremdenfeindlicher Aussage" oder "Nazi" kommt, diesen Spruch mit dem Einhorn und dem Einzelkind habe ich von einem Türken! 😉

Antwort
von fxckyou, 57

Tja, das ist dann ein Problem wenn du ein Kerl bist (; Freunde dich mit dem Gedanken an dass du niemals eine Lesbe ins Bett bekommen wirst xDD

Antwort
von UnkonwenUser, 20

Schieb deine Hand rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten