frischling1989 am 14.10.2009 um 21:50 Uhr
... gar net gelernt hab bzw. gar keine ahnung davon hab?

Ordentlich und gepflegt mit sauberen und vollständigen Unterlagen zum Vorstellungsgespräch gehen!
auf jeden fall hingehen... der arbeitgeber hat bestimmt angegeben das er auch ungelernte einstellt, also wird die arbeit nicht so kompliziert sein. ich würde mich erstmal über den beruf informieren und dann zum vorstellungsgespräch gehen und hoffen das es den arbeitgeber überzeugt, dass du dich vorbereitet hast. wenn nicht musste halt weiter suchen, aber ein versuch ist es wert, kannst ja nichts verlieren dabei... ich wünsch dir jedenfalls viel glück!!!!!!
informier dich vorher über die firma, bzw das dementsprechede aufgaben gebiet

Geh vernünftig hin, erkläre was Du kannst und was nicht, vielleicht ergibt sich dennoch etwas. Verkauf Dich gut.

Der Großteil arbeitet heutzutage in Berufen die sie nicht erlernt haben. Man kann sich ja reinarbeiten. Aber wenigstens versuchen sollte man es!!!!

Hast Du das Vorstellungsgespräch nicht gelernt oder das, was im Vorstellungsgespräch das Thema ist? Im ersten Fall: Geh hin. Im zweiten Fall: Geh hin. Du hast keine Alternative.

Den Termin mußt Du wahr nehmen, könnte Dir sonst angekreidet werden. Der AG muß ja dem AA melden ob Du dort warst bzw. auf der Einladung abzeichnen
Trotzdem hingehen. Man kann auch was anderes arbeiten, als man gelernt hat. Du bist doch noch jung und kannst leicht was dazulernen
geh halt hin....müsstest du aber eigentlich auch, solange da so ne rechtsbelehrung drunte steht. wenn du eh keine lust hast, stell dich eben blöd, dann nehmen die dich schonnich
Jeder sollte froh sein, wenn er Arbeit hat und sich nicht blöd stellen!!!

nmm das was dir angeboten wird und sei froh, dass du überhaupt ne chance bekommst geld zu verdienen ;)