Frage von Nelalove, 40

was machen wenn ich andauernd Ärger bekomme von meine Ma?

Meine Ma schimpft mich immer, wenn ich mal meine Joggingshose rumliege im Boden oder das Teller in meine Zimmer nicht wegräume und so n Kleinigkeiten, ich knalle meist meine Tür zu und klebe ein Zettel, wo drauf steht: "betreten verboten", aber sie sollte sich freuen dass ich nicht schwanger bin oder kiffe, Mädchen in meine Alter machen das meist, aber ich bekomme Ärger nur wegen so was?? ich will dass meine Ma chillt, ich bin NICHT ein Messie und räume meist weg wenn es Freitag ist -.-

Antwort
von storcker2, 12

Da gibts viele Lösung frauentausch, supernanny oder wenn sie single ist Bauer sucht frau

Kommentar von Nelalove ,

:D aber meine Ma macht da sowieso nicht mit

Kommentar von storcker2 ,

du kannst es auch ganz einfach machen Zelt und dann ab unter die nächste Brücke

Kommentar von storcker2 ,

oder ab mit deiner Mutter unter die Brücke :)

Antwort
von Piadora, 8

wenn du willst, dass deine mama chillt, dann hilf einfach ein bisschen mit im haushalt und mach deine eigenen sachen weg und halt sie in ordnung.

mehr musst du echt nicht tun.

dann chillt sie.

Antwort
von Xaxoon, 17

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt? Dann ist das völlig normal, es nennt sich Pubertät. Du nabelst Dich langsam von Deinen Eltern ab, wirst erwachsen.

Da gibt es oft Krach im Elternhaus, bei einer Familie mehr, einmal weniger. Das vergeht, und wenn Du älter bist, wirst Du alles vergessen haben, und ihr werdet Euch wieder lieb haben, mein Wort drauf,- naja zumindest sehr sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten