Was machen wenn Freundin mich seit 1 Jahr langer Beziehung nicht befriedigt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Setz dich mal mit ihr zusammen und redet ganz in ruhe mal drüber den das gemeinsame reden ist das wichtigste gerad wenn einen etwas bedrückt.

Wenn sie ihr 1.mal noch haben oder zeit brauchen sollte aus bestimmten Gründen dann solltest du in jeden fall diese zeit lassen den wenn man jemanden wirklich Liebt sollte das etwas selbstverständliches sein das man wartet bis der andere bereit dafür ist schließlich sollten Intime momente etwas sein was beide wollen,glücklich macht und schön finden statt das es nur einer will weil er es nicht mehr aushält.

Wenn dein druck aber zu groß ist mach es dir halt selbst aber setze sie nicht unter druck nur weil du meinst es nicht mehr ohne aushalten zu können den man sollte nicht vergessen was liebe und eine Beziehung eigendlich bedeuten und was darin wichtig und was eher nebensächlcih/zweitrangig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du einfach mal mit ihr darüber sprechen!

Sagt ihm nicht er soll sich trennen sondern erstmal mit ihr reden. Dann spielt das Alter auch eine Rolle. einfach reden und ihr deine Gefühle schildern. Ich weiß fällt den meisten Männern/jungen schwer aber Eier auspacken und sagen das es dich stört.

Rede mit ihr. Vielleicht hätte sie auch mal gerne Sex, aber ist zu schüchtern um das zu sagen

Wieso will sie es denn nicht? Oder fragst du sie gar nicht sondern erwartest einfach, dass sie es irgendwann macht? Sprich auf jeden Fall mit ihr, sag ihr, dass du es sehr gerne machen würdest, aber setz sie nicht unter Druck. Aber eine Beziehung ist nicht nur Sex. Ich kann aber verstehen, dass du das gerne mal mit ihr machen würdest. Viel Glück! :)

Wäre interessant zu wissen wie alt ihr seid. Ist deine Freundin 12 J. würde ich dir in den Hintern treten, ist sie 25 J. solltest du dir in den Hintern treten.

Sie verlassen? Du kannst doch noch 1 Jahr auf Sex verzichten, es sei denn du bist unter 16 bzw deine Freundin ist auch unter 16, weil dann kann es sein, das sie noch nicht so weit ist

Mit ihr reden könnte helfen... Zur größten Not musst du halt Schluss machen. Frauen brauchen da halt Zeit. Ansonsten ist ein Chloroform getränktes Taschentuch hilfreich

Kommentar von fragdoch95
06.01.2016, 17:32

😂😂

0
Kommentar von LukasBrunswig
06.01.2016, 18:32

hahahaha😂😂😂

0

Ich vermute es fehlt unter euch die Achtsamkeit & gute Gespräche. Kann auch sein das du an sie hohe ansprüche auferlegst.

Am besten frag sie was in der letzten zeit vorgefallen ist, was du vermutlich unbewust oder weil du davon noch keine ahnung hast an dir vorbei gegangen.

Dich von ihr trennen! 

Geh einfach - sie hat Dich nicht verdient.

Gib ihr die Chance, jemanden kennenlernen zu können, der sie wirklich LIEBT - denn das tust Du nicht.

Was möchtest Du wissen?