Frage von AnimeeFreaak, 22

Was machen, wenn der Fernseher über HDMI Kabel kein Audio abgibt?

Ich und meine Freunde wollen Filme auf dem Fernsehr schauen, aber wenn ich mein Laptop am Fernsehr anschließe dann gibt mein Fernsehr keine Audio ab. Was kann ich machen dass mein Fernsehr wieder Audio ausgibt??

Ich habe schon versucht den HDMI Anschluss zu wechseln falls der erste Anschluss ein Wackelkontakt hat, aber es hat sich nichts geändert.

Ich würde mich über schnelle antworten freuen, danke ich voraus :)

Antwort
von Lazarius, 8

Vielleicht hast du die falsche Einstellung am PC. Wenn PC, Kabel und Fernseher nicht defekt sind und diese Funktion unterstützen, muss es gehen.

Antwort
von Tonia81, 10

Schon mal ein anderes kabel genommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten