Frage von AlicexLena, 38

Was machen wenn es 30grad ist?

Hey.. Meine beste Freundin und Ich wollen heute was abmachen aber sie hat einen Gibs 🙁 deswegen ist Schwimmbad tabu und Eisessen ist das nicht langweilig? Bitte um Antwort..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucker, 19

Ihr könntet euch ja die Bildzeitung kaufen und euch abwechselnd vorlesen, damit keine überfordert wird. Und Eisessen - da war mir noch nie langweilig. 

Antwort
von charly0192, 26

Ihr könnt in den Park gehen und da einfach ein Picknick machen. Wenn ein Eiswagen vorbeikommt, dann könnt ihr euch auch ein Eis kaufen :)