Frage von daslebenistsox, 31

Was machen wenn er schüchtern ist wenn es ums treffen geht help?

Hallo zusammen:) Seit etwas mehr als nem Montag schreibe ich mit einem jungen der eine Klasse Unter mir ist und 1 Jahr jünger ist als ich . Er geht auf meine Schule und ist 14. Ganz am Anfang habe ich ihn angeschrieben, jetzt er fast immer mich. Mittlerweile schreibt er auch mit Kuss Smileys und meinte auch er mag mich. als ich sagte ich will mehr als Freundschaft meinte er das auch. Als ich fragte ob wir uns mal treffen wollen sagt er wir könnten das mal machen. Aber ich habe das Gefühl, dass er etwas schüchtern ist wenn es um das Thema geht... Oder angst hat oder was weiß ich... Was soll ich machen damit er das nicht hat? Ich mag ihn und möchte mich mit ihm treffen ...

Antwort
von Becca22, 9

Wenn du gesagt hast, du willst dich mal mit ihm treffen und er hat gesagt er auch ist doch alles gut;D
Schlag ihm was vor was ihr machen könnt oder lass ihn was vorschlagen…
Vielleicht ist er auch einfach nur zurückhaltend und nicht schüchtern, weil er nichts falsch machen will… denn nein das ist nicht das gleiche:)

Sieht doch auf jeden Fall alles so aus als wolltet ihr beide mehr also mach du den ersten Schritt!!

Antwort
von fritzfrank232, 17

Einfach mit ihm treffen, ins Gespräch kommen und dann lockert sich das. Nicht darauf ansprechen, wenn er schüchtern ist. Notfalls selber den ersten Schritt machen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie den ersten Schritt machen? Klar will ich mich treffen aber wir haben noch nie geredet, kennen uns praktisch nur durch schreiben. Wo denn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten