Frage von SugarBeauty, 67

Was machen wenn Er nicht antwortet?

Hallo liebe Community! :) Ich habe ein kleines "Beziehungsproblem" in dem ich um euren Rat bitte :/ Ich (weiblich, 15) habe in den Sommerferien einen Jungen kennengelernt. Er ist 14 und wirklich sehr liebenswert und offen. Das einzige Probleme ist, dass er nur über Ferien und langen Wochenenden bei seinen Verwandten ist (die auch unsere Nachbarn sind). Wir haben uns dann immer besser verstanden und kennengelernt...Er hat dann auch oft bei mir geschlafen. Bin darüber auch wirklich dankbar. Als wir wussten dass wir uns nur mehr zwei Tagen sehen konnten beschlossen wir so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Wir haben uns dann auch das erste Mal geküsst, wobei ich dazu sagen möchte dass er den ersten Schritt machte. Paar Tage danach musste er wieder fahren aber er sagte, dass er auf keinen Fall den Kontakt zu mir verlieren will! Er schrieb mir so viele Texte wie wichtig ich ihm wäre und was ein besonderes Mädchen ich bin. Jedenfalls haben mich dann all meine Freunde gefragt, ob wir nun zusammen wären. Also wagte ich den Schritt und fragte ihn per WhatsApp...Er meinte dass er mit mir sehr gerne zusammen sein will, wenn ich es auch wollte. Natürlich wollte ich auch aber er ging jetzt in einer höheren Schule ins Internat und daher wollte ich ihm nicht zur "Last" fallen. Wir schrieben uns dann mehrere Texte hin und her und er begann immer später zu antworten...Manchmal sogar erst am nächsten Tag :/ Somit beschloss ich ihm jetzt mal nicht mehr zu schreiben und wartet mal ab was er schreiben würde. Ich wartete lange auf eine Antwort oder wenigstens auf irgendeine Nachricht von ihm. Als endlich wieder eine kam war es nur ein "hi" und ich war ehrlich bisschen enttäuscht. Nie hatten wir so lange "schreib-pause"...Er schrieb mich früher jeden Tag an und beschwerte sich sogar dass ich mich nicht als Erster melde, und plötzlich sowas. Mehr als smalltalk war dann aber auch nicht drinnen obwohl wir oft bis in die Nacht schrieben und uns alles erzählten. Vor einiger Zeit habe ich ihm dann wieder mal geschrieben, er las es, ging wieder offline und schrieb mir erst abends zurück. Ich begann dann einmal ganz normal und fragte ihn wie es ihm ginge. Es kam keine Antwort und somit fragte ich mal was los sei. Es kam nur eine schnelle Antwort mit "sorry bin im Internat und hab wenig Zeit" Daraufhin schrieb ich ihm einen längeren Text in dem drin stand, dass ich es nicht verstehen würde warum er mir dann nichtmal ein "hey" oder so etwas zurück schreiben kann. Ich sagte ihm dass er sich melden soll wenn er Lust und Zeit hätte.(sofern er überhaupt noch mit mir schreiben will) Das ist nun über eine Woche her und es kam noch immer keine Antwort :/ Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. War ich zu "schnell" oder aufdringlich? Ich bin um jede Antwort Dankbar und will mich auch noch schnell entschuldigen dass diese Frage so lang geworden ist!!! Ganz liebe Grüße SugarBeauty :*

Antwort
von xsweetheartxx, 9

Also sogar wie alle Jungs sind in dem Thema gleich. Es gibt nur wenige die immer zurück schreiben. Die meisten schreiben am Anfang viel und später haben sie dann einfach keine Lust mehr zu schreiben und sind dann genervt wenn man fragt:" warum antwortest du mir nicht". Naja also entweder man redet darüber persönlich oder man kommt damit klar. Aber weil er nicht zurück schreibt, heißt das nicht das er dich nicht mehr mag. Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber weil ich denke dass es jedem Mädchen irgendwann mal so geht oder gehen wird. :)

Kommentar von SugarBeauty ,

Danke!! :) Ich würde ja gerne mit ihm persönlich darüber reden nur wohnt er ja in Niederösterreich und ist nur in den Ferien oder an langen Wochenenden in der Steiermark :/  Ich bin nämlich gar nicht so der typ der schreibt und sich dann gar nichts sagen traut wenn's darum geht ^^ ganz im Gegenteil! Dankeschön, ist halt schwer sich darüber nicht zu viele Gedanken zu machen :) 

Antwort
von Catythegreener, 25

Leider sind manche Menschen einfach nicht zu verstehen. Du wirst es nicht mögen das zu hören aber ich würde auf abstand bleiben. Das mit dem keine Zeit ist eine lüge und wenn er interesse hat, meldet er sich, wenn nicht, dann nicht. Such dir jemanden, den du regelmäßig treffen kannst. Vielleicht hat er wen anders im internat gefunden

Kommentar von SugarBeauty ,

Das mit dem "such dir jemanden, den du regelmäßig treffen kannst" ist in der Liebe leichter gesagt als getan ^^

Aber auf jeden Fall einmal danke! :) 

Antwort
von Alista, 37

Ich würd ja mal ganz gechillt am Wochenende mal telefonieren :)

Kommentar von SugarBeauty ,

Auf jeden Fall mal Danke für deine liebe Antwort! :)   Aber kommt das denn nicht bisschen blöd? so als würde ich ihm hinterherlaufen? ^^

Kommentar von Corleone133 ,

Genau, aber manchmal muss man was für die Liebe wagen

Kommentar von 16Lili12 ,

Ne das passt schon ^^ Du hast schließlich eine richtige Antwort verdient. Und so ein Telefonat kann sehr aufschlussreich sein ^^

Kommentar von SugarBeauty ,

Vielen vielen Dank! :) 

Ich glaube ich werde es einfach mal versuchen ^^

Viel kann ja nicht schief gehen ^^

Kommentar von Alista ,

Eben :) Viel Erfolg noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten