Frage von daslebenistsox, 44

Was machen wenn er mich anschreibt und dann erst Stunden später antwortet l?

Hey zusammen, Ich schreibe oft mit einem jungen der eine Klasse unter mir geht. Er schreibt mich auch oft an und ich mag ihn. Als ich ihm sagte ich möchte mehr als Freundschafliches hat er sich gefreut und bei ihm ist es auch so. Er schreibt auch mit Kuss Smileys. So aber was ich nicht verstehe : Er schreibt mich an, ich antworte . Dann lässt er sich STUNDEN Zeit und fragt dann wie es mir geht und das gleiche passiert wieder... Ich verstehe den Sinn nicht. Ich meine klar man hängt nicht nur am Handy aber er hat das Handy bestimmt da weil er ja auch so bei insta war usw. Das macht er nicht immer aber es kommt so Rüber als nerve ich ihn ... Was tun?:-/

Antwort
von Juca0603, 22

Vielleicht macht er das, um schwer erreichbar zu wirken. Viele Jungs denken, das wollen die Mädchen. Sie glauben, Mädchen mögen nicht zu viel Aufmerksamkeit oder fassen das falsch auf.

Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen, warum er das macht. Redet einfach mal, das hilft oft :)

~Juca

Antwort
von LovelyBlondie13, 23

Hi,ich verstehe dich.Es ist halt Jungslogik...sie nehmen halt alles gelassener und lockerer..also Kopf hoch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten