Frage von Anna212, 80

Was machen wenn einen langweilig ist?

Hey Leute,

Eine Freundin ist gerade bei mir uns beiden ist mega langweilig und wir sind in einen Dorf.... ein Kaff. Wir sind beide 14 und 15. Haben keine Supermarkt in den man blödsinn machen kann und und und. Ich hab leider auch keine facecam für chatroulett oder so. Ich bin nicht so wirklich auf das schminken und Hübsch machen aus und sie hat gerade 0 bock dazu. wir haben mentmal gerade 2 spielplätze und nen Sportplatz. Wir haben keine Ahnung was wir machen sollen und können uns auch keine Filme angucken weil mein Bruder im moment im Wohnzimmer am fernseher ist und wir nicht im Schlafzimmer meiner Eltern mit Besuch rein gehen dürfen. Und eine Sache noch wir haben Sch*ß Internet. Bitte vernünftige Antworten

Antwort
von Schuwidu, 46

Mit dem Kaninchen vom Nachbarn spazieren gehen.

Kommentar von Anna212 ,

XD

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha..-))

Antwort
von Defne85, 31

Wahrheit oder Pflicht spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community