Frage von superfreddchen,

Was machen wenn einem langweilig ist und man nicht weiß was man machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fatuglynerd,

lern chinesisch!

Kommentar von nussstange ,

höhö

Kommentar von TermiMaster ,

Japanisch ist cooler :P

Kommentar von Kathixls ,

und was wenn man das schon kann ._. ?

Antwort
von cinestar0157, 509

du kannst backen wenn du willst pfannekuchen kuchen oder soo oder guck you tube jilet aishe

Antwort
von Ludwig569,

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

Antwort
von jaki1997,

wen einem langweileig ist kann man ja bilder bearbeiten oder einfach mal raus gehn mal etwas lernen ich bin auch erst gerade 12 und ich helfe mal meiner mutta im haushalt oder mach die wesche geh mit dem hund raus des hilft alles oder du schaltest mal ab und tuhst ne runde schlafen das mach ich manchmal ich würde nicht so ofta an den pc sondern lieber mal sopen hehe des ist cool wen des nich hilft weiß ich auch nicht sry:=)<:=):=)

Antwort
von Shorty1502,

Ich finde, dass man bei Langeweile man prima Geschenke machen kann! Für Oma, Tante, Onkel... bei denen fällts mir immer etwas schwer bis ich letzte Weihnachten auf die Idee kam: selber gemachte Marmelade! Kommt super an und hält sich im elterlichen Keller auch locker über mehrere Monate - also kann man die Verwandtschaft gleich auf einmal abdecken, hehe:

Video von ninja1991
Antwort
von Luigi269,

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

Antwort
von Luise172,

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

Antwort
von Luitgard433,

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

Antwort
von Ludwig873,

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

Antwort
von Sassicaia,

Ich habe zwar auch mal Langeweile, aber es gibt immer genug zu tun! Ist bei euch alles sauber, wolltest du nicht noch etwas reparieren oder anstreichen:-)

Antwort
von tovou, 280

Gut gegen Langeweile 

Kommentar von WesleySneider10 ,

Beten, Spazieren, Was Erfinden, Lernen, Fifa16, Sport,

Antwort
von Fr3aky270,

Zock Modern Warfare 3 auf der ps3 :D

Antwort
von critter,

Das arme superfreddchen hat wirklich Riesenlangeweile. Ist das nicht schon mal jedem passiert? Superfreddchen ist ein junger Mensch, den können wir nicht mit übersetzt "sich zusammenreißen" zur Ordnung rufen. Da kann noch so viel Arbeit rumliegen, die "Hier!" schreit, an dem Tag geht einfach nichts. Sollte man doch akzeptieren.

Leider kann ich Dir nicht behilflich sein, ich hab nämlich heute dasselbe Problem, deswegen versteh ich Dich auch. Ganz sicher wird es morgen wieder anders aussehen. Es gibt einfach Tage, die laufen besch..eiden, da ist alles gegen einen.

Antwort
von deBiene,

Da gibt es eigentlich recht viele Dinge, die du tun kannst. Eine Freundin anrufen, sich mit Ihr verabreden, im Internet nach alten Bekanntschaften suchen (z.B. SchülerVZ oder StudiVZ), ein Buch lesen...oder das tun, wofür man sonst nie Zeit hat (also zur Not auch Putzen oder Bügeln). Wenn gar nichts mehr hilft habe ich mich immer hingelegt zum Schlafen, hat immer geholfen ;-).

Kommentar von Luckste ,

omg schülervz twitter oder facebook oder skype oder lokalisten
mir würde so vieles einfallen was bessser als das ist!!

Antwort
von Frachtflieger11,

geh schlafen, dann vergeht die Zeit auch gut.