Frage von superfreddchen 25.03.2007

Was machen wenn einem langweilig ist und man nicht weiß was man machen soll?

• Hilfreichste Antwort von fatuglynerd 18.04.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lern chinesisch!

• Antwort von Kolibri 25.03.2007
    50 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Komm bei mir vorbei!

Ich hab noch 2 Körbe Wäsche zu bügeln, das Bad muss geputzt werden, ich bereite gerade das Abendessen vor, ...

Wenn Dir dann immer noch langweilig ist - ich finde mit Sicherheit noch mehr!!!

Mit anderen Worten: Hilf Deinen Eltern; wenn Du Geschwister hast, spiel was mit ihnen; lern für die Schule - nächste Woche ist bestimmt ne Klassenarbeit angesetzt und die Vokabeln, Formeln, was auch immer hast Du sicher noch nicht alle im Kopf, ...

Aber bitte, bitte stell nicht einfach aus Langeweile 100 unsinnige Fragen!!!

• Antwort von deBiene 25.03.2007
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da gibt es eigentlich recht viele Dinge, die du tun kannst. Eine Freundin anrufen, sich mit Ihr verabreden, im Internet nach alten Bekanntschaften suchen (z.B. SchülerVZ oder StudiVZ), ein Buch lesen...oder das tun, wofür man sonst nie Zeit hat (also zur Not auch Putzen oder Bügeln). Wenn gar nichts mehr hilft habe ich mich immer hingelegt zum Schlafen, hat immer geholfen ;-).

• Antwort von greimel 25.03.2007
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Über gute Fragen nachdenken und diese hier stellen :-)) Oder gute Antworten geben.

• Antwort von Shorty1502 21.01.2013
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde, dass man bei Langeweile man prima Geschenke machen kann! Für Oma, Tante, Onkel... bei denen fällts mir immer etwas schwer bis ich letzte Weihnachten auf die Idee kam: selber gemachte Marmelade! Kommt super an und hält sich im elterlichen Keller auch locker über mehrere Monate - also kann man die Verwandtschaft gleich auf einmal abdecken, hehe:

Video von ninja1991ninja1991 18.01.2013 - 14:38
    Rezept für Whisky-Marmelade
  • Antwort von RolfHoegemann 25.03.2007
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bequem hinsetzen, Augen zumachen und auf die Umgebung einlassen (geräusche hören, Düfte riechen usw.) Entweder Du schläftst ein oder Dir fällt schon was ein, was Du tun könntest.

Übrigens - langeweile gibt es gar nicht, Du empfiudest nur die "Auszeit" zwischen zwei "Programmpunkten" Deines Alltages als LW.

• Antwort von critter 25.03.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das arme superfreddchen hat wirklich Riesenlangeweile. Ist das nicht schon mal jedem passiert? Superfreddchen ist ein junger Mensch, den können wir nicht mit übersetzt "sich zusammenreißen" zur Ordnung rufen. Da kann noch so viel Arbeit rumliegen, die "Hier!" schreit, an dem Tag geht einfach nichts. Sollte man doch akzeptieren.

Leider kann ich Dir nicht behilflich sein, ich hab nämlich heute dasselbe Problem, deswegen versteh ich Dich auch. Ganz sicher wird es morgen wieder anders aussehen. Es gibt einfach Tage, die laufen besch..eiden, da ist alles gegen einen.

• Antwort von UlfHell 15.06.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Andere Fragen stellen,Antworten geben und vielleicht irgendein Buch lesen.

• Antwort von Kommunist 22.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein gott kolibri....so antworten kannst du dir sparn....

mit seinen Geschwistern spieln....:D:D

superfreddchen... kennst du schon www.marcophono.de ;D

wenn dir dann immernoch lw is kannst du ja aus kellerfenstern springen ;)

in diesem sinne... bis bald :)^^

• Antwort von olsen 02.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Immer noch langweilig ? Oder schon wieder ?

• Antwort von DontoDent 04.05.2011

ist dir noch langweilich denn mir ist nicht mehr langweilich weißt du auch warum ich schaue mir das forum hir an und lese was die leute für n müll schreiben xD

• Antwort von jaki1997 03.07.2010

wen einem langweileig ist kann man ja bilder bearbeiten oder einfach mal raus gehn mal etwas lernen ich bin auch erst gerade 12 und ich helfe mal meiner mutta im haushalt oder mach die wesche geh mit dem hund raus des hilft alles oder du schaltest mal ab und tuhst ne runde schlafen das mach ich manchmal ich würde nicht so ofta an den pc sondern lieber mal sopen hehe des ist cool wen des nich hilft weiß ich auch nicht sry:=)<:=):=)

• Antwort von Sassicaia 13.03.2008

Ich habe zwar auch mal Langeweile, aber es gibt immer genug zu tun! Ist bei euch alles sauber, wolltest du nicht noch etwas reparieren oder anstreichen:-)

• Antwort von schulz18 02.04.2014

Fussball spielen Floorball spielen

• Antwort von SweetCherryO2 03.02.2014

Geh dich duschen (einfach ohne Grund!! :D ), mach ich jetzt auch. Danach tanz ich vielleicht 'ne Runde :D haha

Beantworte hier ein paar Fragen, stelle andere Fragen, die dich schon immer interessiert haben. Chatte irgendwo, triff dich mit Freunden. Geh in deinem Ort herum. Zeichne deine Gefühle auf, spiele Memorie, Mensch ärger dich nicht, Schach, Mariokart ( xD ), ..., gegen dich selbst, und schau mal, wer gewinnt :P

Viel Spaß ^^

Ps.: Mariokart gegen sich selber spielen ist 'ne gute Herausforderung, damit kannst du deine Multitask-Fähigkeit trainieren xDD haha, das wird spaßig :D

Lg (:

• Antwort von cinestar0157 02.09.2013

du kannst backen wenn du willst pfannekuchen kuchen oder soo oder guck you tube jilet aishe

• Antwort von Metalhand 28.12.2012

alles

• Antwort von Metalhand 28.12.2012

alles

• Antwort von FTMPro 08.09.2012

Du könntest essen; das mach ich auch immer :)

• Antwort von Fr3aky270 19.03.2012

Zock Modern Warfare 3 auf der ps3 :D

• Antwort von Luitgard433 08.10.2011

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

• Antwort von Luise172 07.10.2011

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

• Antwort von Luigi269 06.10.2011

• Antwort von Ludwig873 04.10.2011

• Antwort von Ludwig569 04.10.2011

• Antwort von Frachtflieger11 03.01.2011

geh schlafen, dann vergeht die Zeit auch gut.

• Antwort von Gismo331 25.11.2010

geh call of duty spielen

• Antwort von Gismo331 25.11.2010

call of duty kaufen und durch spielen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!