Frage von xXoIoXx, 45

Was machen wenn eine Schraube abgenutzt ist?

Was kann ich machen wenn eine schraube abgenutzt ist, wie kann ich sie trotzdem zuschrauben? Danke ^~^

Antwort
von peterobm, 28

würde ne neue Schraube besorgen. Rein wird wohl gehen aber wieder raus??

Kommentar von xXoIoXx ,

Diese Schraube ist von einem Fahrradgriff und die ist schon so abgenutzt das sie sich keinen Millimeter bewegt...

Kommentar von peterobm ,

wie kann ich sie trotzdem zuschrauben?

damit wäre die Schraube draussen

ist aber drinnen; was für ein Kopf?

Kommentar von xXoIoXx ,

ich weiß jetzt nicht wie die heißen :p aber es sind nicht die + und nicht die- sonder sie schauen so aus *

Kommentar von peterobm ,

sieht wie Torx aus. Am besten ne Ladung Kriechöl rein. Einwirken lassen. Schlüssel drauf mit Hammer leichte Schläge und gleichzeitig drehen. 

Vorstellbar wäre auch den Kopf ausbohren, Fahrradgriff kann abgenommen werden. Schraube kann mit Zange ausgedreht werden.

Kommentar von xXoIoXx ,

ok danke

Antwort
von herja, 26

Eine neue Schraube verwenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community