Frage von Effchen99, 30

Was machen, wenn ein Nerv verklemmt ist?

Ich hab schon seit ein paar Wochen Schmerzen im linken Schulterblatt, die sich bis hin zu den Rippen, Nacken und Linken Arm ausbreiten. Wenn ich mein Kopf nach unten druecke, spuere ich richtig wie sich die Schmerzen am Ruecken lang ziehen. Beim tiefen einatmen hab ich im Rippenbereich auch Schmerzen. Ist das ueberhaupt ein verklemmter Nerv, oder vielleicht was anderes? Und was genau sollte man da machen? Muss man deswegen extra zum Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von XXpokerface, 21

Ich denke, du brauchst Physiotherapie. Du bist wahrscheiblich verspannt oder hast dich verrängt. Vielleicht machst du zu monotone Bewegungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community