Frage von AMGliebhaber, 41

Was machen wenn ebay verkäufer nicht mein Artikel wegschickt?

was kann man dann machen? ich habe den Artikel zum Glück für wenig Geld ersteigert, er ist deutlich mehr Wert aber wenn der Verkäufer keinen Mindestpreis dafür eingesetzt hat habe ich auch kein Mitleid mit ihm. Was kann ich tun wenn er es nicht verschickt? Ich habe am 01.03 bezahlt und es dürfte am donnerstag oder freitag schon bei ihm drauf gegangen sein, er hat bis jetzt nichts verschickt! Klar ist er gefrustet das er den Artikel für wenig Geld los schicken muss aber da kann ich auch nichts dran ändern, ich hätte sogar mehr dafür bezahlt.

Antwort
von WosIsLos, 14

Einer der armen Seelen, die unter der Woche arbeiten müssen und auch noch andere Sorgen haben als eBay Pakete zur Post zu bringen.

Vielleicht hat er auch kein Onlinekonto und wartet auf den Kontoauszug.

Ich informiere Käufer, wenn ich den Betrag überwiesen habe.

Kommentar von AMGliebhaber ,

Wenn man es als Bezahlt markiert, sollte man es als Verkäufer sehen das man bezahlt hat. Und auf die Bank fahren kann auch jeder am Wochenende. Doch bis jetzt wurde nichts verschickt obwohl das Geld schon lange drauf sein muss.

Antwort
von dresanne, 26

Was hat denn der Verkäufer sonst für Bewertungen? Negativ aufgefallen?
Wenn nicht, manche Verkäufer sind nicht so schnell mit Verschicken. Wenn die Frist, die ebay als Lieferung vorgegeben hat, verstrichen ist, meldest Du erstmal einen Problemfall, einen nicht gelieferten Artikel. Sollte er darauf nicht anspringen, meldest Du Dich nochmal hier. Da kann ich Dir weiter Tipps geben.

Antwort
von ninamann1, 28

Du schreibst selber am Freitag sollte das Geld bei ihm eingegangen sein, dann war Wochenende , Samstag und Sonntag .

Heute ist Montag , er hat vielleicht verschickt , nur nicht als verschickt markiert . Kontaktiere erst mal den Verläuker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten