Frage von 240529091606035, 70

Was machen wenn die Tiefkühltruhe defekt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelTheodor, 45

Du koenntest mal versuchen,den Stecker umzudrehen,vielleicht laeuft Dir die Gefriertruhe wieder an.

Falls nicht,koenntest ja die Sachen so gut wie moeglich in Gefriertaschen packen oder bei einem Freund einlagern.

Antwort
von Anyfail, 57

Viel mehr als sie zu reparieren wird dir wohl nicht übrig bleiben. Vielleicht hasst du ja einen netten Nachbarn, der deine Tiefkühlsachen aufbewaren kann, damit sie nicht schlecht werden? Wie lange kühlt der denn schon nicht mehr?

Antwort
von GuenterLeipzig, 26

Folgende Möglichkeiten hast Du:

1. Reparieren

2. Durch Neugerät ersetzen

3. Ersatzlos entsorgen und ohne auskommen.

Günter

Antwort
von troublemaker200, 31

eine defekte Truhe hält noch min. 12h die Kälte. Kauf Dir schnell ne Neue!!

Antwort
von MaSiReMa, 46

Entweder reparieren lassen oder eine Neue kaufen?

LG

Antwort
von archibaldesel, 3

Neue kaufen?

Antwort
von ArminSchmitz, 9

Auf ebay als Gerät für Hobbyhandwerker anbieten.